Der Neue ŠKODA ENYAQ iV – Ab sofort bei uns bestellbar!
Der Neue ENYAQ iV hat eine Reichweite von über 500 Kilometern1 und kann auf verschiedene Arten aufgeladen werden. Über eine herkömmliche 230-Volt-Haushaltssteckdose mit 2,3 kW Wechselstrom oder eine Wallbox mit 11 kW lässt er sich ganz bequem über Nacht zu Hause aufladen. Je nach Größe der Batterie dauert dies sechs bis acht Stunden. Die dritte Möglichkeit bieten Schnellladesäulen mit Gleichstrom und einer Ladeleistung von 125 kW: Hier können die Batterien des Neuen ENYAQ iV in gerade einmal 40 Minuten von 10 % auf 80 %2 aufgeladen werden.
Beim Neuen ŠKODA ENYAQ iV wurde Elektromobilität weitergedacht. Schließlich ist es an der Zeit, dass neue Technologien wieder den Menschen dienen – und nicht umgekehrt!
Simply Clever eben. Und typisch ŠKODA.
1 Beim ŠKODA ENYAQ iV 80. Wert im WLTP-Messverfahren ermittelt. Tatsächliche Reichweite abhängig von Faktoren wie persönlicher Fahrweise.