MULTICAR & CITYMASTER

Der Prototyp: Aus dem Dieselkarren DK 3 entwickelte sich…

…1958 im Fahrzeugwerk Waltershausen der Multicar M21.

Geschichte

Die erste Multicar Dieselameise erblickte 1956 im Werk Waltershausen das Licht der Welt. Bis 1991 entstanden hier ca. 150.000 Multicar. Zum Schluss sogar schon mit einer dazu gekauften VW-Maschine. Ab 1991 wurde dann der Multicar M26 gebaut , welcher sich bis 2010 mit Erneuerungen im Programm hielt. Immer flexibler wurden die entwickelten Fahrzeuge. Bei den Neuentwicklungen der vergangenen Jahre standen im Wesentlichen der Fahr- und Bedienkomfort, die Sicherheit sowie Umweltaspekte im Mittelpunkt. Die aktuellste Variante ist der Multicar M31.

Freie Fahrt in allen Umweltzonen

Nachhaltigkeit & Umweltschutz

Die leistungsstarken Multicar Geräteträger und Transporter entsprechen den aktuellen Abgasnormen.

Alle Baureihen dürfen die grüne Umweltplakette tragen und haben so in allen Umweltzonen stets freie Fahrt.

Schon bei der Entwicklung planen wir den umweltschonenden Einsatz unserer Maschinen ein. Das bedeutet zum Beispiel effiziente Lösungen mit langer Lebensdauer und sparsamer Gebrauch von Reinigungsmitteln bei der Nutzung.

Anbauräume und Einsatzmöglichkeiten

Wechselnutzung- Multifunktional: Typisch Multicar!

VERMIETUNG

VERMIETUNG SINKKASTENREINIGER

Viele Städte, Gemeinden und Kommunen schätzen unsere zuverlässige und unkomplizierte Dienstleitung im Bereich der Sinkkastenreinigung.

Kleinmüll und Laub, die sich in den Sinkkästen sammeln, behindern den schnellen Ablauf des Regenwassers. Damit auch heftige Niederschläge zügig von den Straßen abfließen können ist eine regelmäßige Säuberung der Sinkkästen (mindestens zweimal im Jahr) erforderlich.

Sinkkastenreiniger: Die Revolution zum einfachen, rationellem und rückenschonenden Entleeren von Schachteimern. Ohne körperliche Anstrengung 150-300 Gullys pro Tag!

VERMIETUNG WINTERDIENSTFAHRZEUGE

Planen Sie rechtzeitig für die nächste Wintersaison:

ENTDECKEN SIE UNSERE VIELFÄLTIGE KOMMUNALTECHNIK.
WIR INFORMIEREN SIE GERN!

    Jetzt anfragen

    Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

    Gebrauchte Kommunaltechnik

    In wenigen Klicks zum neuen Gebrauchten.
    Finden Sie hiere Ihre Wunschmaschine in Top-Qualität aus unserem großen Programm an Reiniguns- und Kommunaltechnik!

    ZU DEN GEBRAUCHTEN

    Alle unsere Gebrauchtwagen finden Sie auch bei